Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.06.2022

Einbrecher festgenommen
Zwiebelattacke auf fahrendes Auto


Weitere Meldungen:   22.06.2022  21.06.2022  20.06.2022  19.06.2022  18.06.2022  

Auf frischer Tat erwischt

Einbrecher festgenommen

Gummersbach - Auf frischer Tat konnte am Donnerstag ein Einbrecher festgenommen werden, der in ein Elektronikgeschäft in der Dieringhauser Straße eingestiegen war. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelte der Täter die Eingangstür des Geschäfts auf und durchwühlte den Kassenbereich und die Geschäftsräume nach möglichem Diebesgut. Dabei wurde er von einer Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet.

Die Geschäftsinhaber wurden durch die Videoüberwachung auf den Einbruch aufmerksam und alarmierten daraufhin sofort die Polizei, die den Einbrecher noch im Geschäft festnahm. Es handelt sich um einen 46-jährigen Gummersbacher. Die Ermittlungen dauern an. (red.-24.06.2022 12:13)



Gemüse flog aus dem Fenster - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Zwiebelattacke auf fahrendes Auto

Foto: Polizei OBK
Gummersbach - Eine Autofahrerin erlebte, in der vergangenen Nacht, während der Fahrt eine üble Überraschung. Eine Zwiebel krachte plötzlich auf ihrer Windschutzscheibe. Glücklicherweise blieb es bei Sachschaden. Die 23-jährige Gummersbacherin war mit ihrem schwarzen Polo auf der Dieringhauser Straße in Fahrtrichtung Gummersbach unterwegs. Als sie um 0:50 Uhr ein Mehrfamilienhaus passierte, flog plötzlich ein Gegenstand auf ihre Windschutzscheibe, die dadurch erheblich beschädigt wurde.

Wie sich später herausstellte, handelte es sich um eine Zwiebel. Zeugen hatten beobachtet, wie aus einem der oberen Fenster des Hauses Gemüse auf die Straße flog. Erst waren es Tomaten, dann Zwiebeln und auch Kartoffeln waren dabei. Die Polizei ermittelt nun wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. (red.-24.06.2022 12:02)

Foto: Polizei OBK






 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung