Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 27.06.2022

Auto prallt frontal gegen Baum


Weitere Meldungen:   26.06.2022  24.06.2022  22.06.2022  21.06.2022  20.06.2022  

53-jähriger Fahrer lebensgefährlich verletzt

Auto prallt frontal gegen Baum

Lindlar - Am 26.06.2022 gegen 23:00 Uhr befuhr ein, aus Hilden stammender Autofahrer die Landesstraße 284 aus Richtung Lindlar kommend, in Fahrtrichtung Kürten. Auf einer langen Geraden verlor der 53-jähriger Autofahrer, aus bisher ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit der linken Fahrzeugseite frontal gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Der verunfallte Pkw kam quer stehend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW-Fahrer eingeklemmt, konnte durch die hinzugezogene Feuerwehr befreit werden. Die Landesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für rund drei Stunden komplett gesperrt. Der verletzte Pkw- Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Bensberg verbracht. Der verunfallte Pkw wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro. (red.-27.06.2022 08:19)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung