Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.09.2022

Ins Schleudern geraten
Radfahrer nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus
Mehrere Hebelspuren an Wohnhaus


Weitere Meldungen:   23.09.2022  20.09.2022  19.09.2022  15.09.2022  

Fahranfängerin schwer verletzt

Ins Schleudern geraten

Engelskirchen - Auf dem Dach landete am Samstag ein Nissan Pick-up. Die 18-jährige Fahrerin war mit ihrem Auto auf der Horpestraße ins Schleudern geraten. Gegen Mittag, um 12 Uhr, fuhr die Engelskirchenerin mit ihrem Pick-up auf der Horpestraße (L 299) aus Engelskirchen kommend in Fahrtrichtung Lindlar. In einer Linkskurve kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte dort die Schutzplanke und schleuderte anschließend zurück auf die Fahrbahn. Der Wagen prallte gegen den Bordstein auf der Gegenfahrspur, schleuderte erneut zurück und kippte schließlich um.

Die junge Fahrerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Pick-up entstand erheblicher Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die L299 war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde in beide Richtungen komplett gesperrt. (red.-25.09.2022 15:27)



Radfahrer nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus

Bergneustadt - Ein Fahrradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto am Samstag (24. September) schwer verletzt worden. Um 11:18 Uhr fuhr der 54-jährige Bergneustädter mit seinem Zweirad auf dem Rad-/Gehweg der Kölner Straße aus Richtung Pernze kommend in Fahrtrichtung Bergneustadt. Eine 51-jährige Frau aus Drolshagen fuhr mit ihrem weißen Volvo auf der Kölner Straße in gleicher Richtung. Im Bereich des Kreisverkehrs Kölner Straße / Südring beabsichtigte sie, nach rechts in eine Grundstückseinfahrt fahren. Dabei übersah sie den Radfahrer, sodass es zur Kollision kam. Der 54-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Volvo entstand nicht unerheblicher Sachschaden. (red.-25.09.2022 15:35)



Mehrere Hebelspuren an Wohnhaus

Waldbröl - Schmuck und Bargeld haben Unbekannte erbeutet, die am Wochenende in ein Wohngebäude im Curt-Projahn-Weg in Hermesdorf eingebrochen sind. Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 17:40 Uhr und Sonntag (25. September), 00:15 Uhr, hebelten die Täter zunächst die Hauseingangstür sowie ein Badezimmerfenster auf. Erst mal im Objekt öffneten sie gewaltsam mehrere Zimmertüren. Die Eindringlinge erbeuteten diversen Schmuck und Bargeld. Hinweise bitte an die Zentrale Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Rufnummer 02261 81990. (red.-25.09.2022 15:27)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung