Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.11.2022

Flucht vor Polizeikontrolle endet mit Abschleppwagen und Blutprobe
Junge läuft vor Bus


Weitere Meldungen:   29.11.2022  27.11.2022  25.11.2022  24.11.2022  22.11.2022  

Drogenschnelltest positiv

Flucht vor Polizeikontrolle endet mit Abschleppwagen und Blutprobe

Wiehl - Ein 19-jähriger Wiehler hat am Dienstagvormittag in Wiehl die Kontrolle über seinen Kia verloren und ist gegen einen Poller geprallt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Der 19-Jährige fuhr gegen 10:30 Uhr auf der L336 von Alperbrück kommend in Richtung Wiehl. Eine zufällig im Gegenverkehr vorbeikommende Streifenwagenbesatzung beobachtete, wie der 19-Jährige einen Lkw über eine Sperrfläche überholte.

Die Polizisten entschlossen sich daraufhin, den Fahrzeugführer zu kontrollieren und wendeten. Daraufhin beschleunigte der 19-Jährige und flüchtete in Richtung Wiehl. Die Polizisten verloren den Wagen zunächst aus den Augen, wurden jedoch nur wenige Minuten später zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der 19-Jährige wollte im Bereich von der Bahnhofstraße aus, geradeaus auf den Parkplatz eines Geldinstituts abbiegen, hat aber dann auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle verloren und fuhr gegen einen Sicherheitspoller. Dabei zog sich der 19-Jährige leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, so dass eine Blutprobe obligatorisch war. (red.-30.11.2022 14:23)






Zum Glück nur leicht verletzt

Junge läuft vor Bus

Morsbach - Ein sechsjähriger Junge ist am Dienstag in Morsbach von einem Bus angefahren und dabei leicht verletzt worden. Um 13:40 Uhr war der Fahrer eines Linienbusses auf der Krottorfer Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs.

Zeitgleich lief ein sechsjähriger Junge hinter einem geparkten Auto auf die Straße und diese zu überqueren. Der Busfahrer leitete eine Vollbremsung ein. Dennoch kam es zu einem leichten Zusammenstoß mit dem Jungen.

Bei der Kollision zog sich der Sechsjährige leichte Verletzungen zu. Die Eltern des Jungen waren bei dem Unfall anwesend, hatten ihren Sohn jedoch nicht davon abhalten könne, plötzlich loszulaufen. Ein Rettungswagen brachte das Kind zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. (red.-30.11.2022 14:33)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung