Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 28.01.2023

Schwerer Alleinunfall nach internistischem Notfall


Weitere Meldungen:   27.01.2023  25.01.2023  23.01.2023  22.01.2023  19.01.2023  

73-Jähriger Morsbacher schwer verletzt

Schwerer Alleinunfall nach internistischem Notfall

Gummersbach/Morsbach - Heute Abend gegen 18:50 Uhr ereignete sich auf der Vollmerhauser Straße in Gummersbach Vollmerhausen ein schwerer Alleinunfall. Ein 73 jähriger Morsbacher war mit seinem Auto in Fahrtrichtung Dieringhausen unterwegs. Er kam plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Laternenmast. Anschließend fuhr er über die Mittelinsel, dann in die Gegenfahrbahn und prallte schließlich links neben der Fahrbahn gegen einen Zaun, eine Mauer und einen Betonpfeiler.

Der Autofahrer wurde schwer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei gilt ein internistischer Notfall als Unfallursache und die Verletzung des Morsbachers. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sperrte die Vollmerhauser Straße für die Dauer der Unfallaufnahme. Es entstand hoher Sachschaden. (red.-28.01.2023 22:45)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung