Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.02.2023

Verlorenes Handy eingesteckt
Unbekannter Toter


Weitere Meldungen:   6.02.2023  3.02.2023  1.02.2023  29.01.2023  28.01.2023  

Polizei ermittelt wegen Fundunterschlagung

Verlorenes Handy eingesteckt

Waldbröl - Ihr verlorenes Mobiltelefon konnte die Polizei am Dienstag einer 29-Jährigen aus Waldbröl zurückbringen. Die Frau kaufte gegen Mittag in einem Lebensmittelmarkt in Waldbröl ein. Als sie wieder zu Hause war, stellte sie fest, dass sie ihr Handy offenbar in dem Markt verloren hatte. Zum Glück war dieser Umstand von der Videoaufzeichnung des Marktes erfasst. Darauf war allerdings auch zu sehen, wie ein junger Mann das Mobiltelefon fand und in seine Hosentasche steckte.

Die Person konnte anhand des Videos als ein 23-Jähriger aus Reichshof identifiziert werden, bei dem die Polizei das Gerät wenig später sicherstellte. Die Eigentümerin erhielt ihr Handy kurz darauf zurück.
Gegen den 23-Jährigen leitete die Polizei Ermittlungen wegen des Verdachts der Fundunterschlagung ein, da man Fundsachen mit einem Wert von über 10 Euro nicht behalten darf. (red.-08.02.2023 18:45)



Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter Toter

Engelskirchen - In der Nähe der katholischen Kirche an der Straße "Em Depensiefen" in Engelskirchen-Osberghausen am 2. Februar ein bislang unbekannter Mann tot aufgefunden worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu seiner Identität. Gegen neun Uhr hatten Zeugen den Rettungsdienst verständigt, nachdem sie den Mann leblos auf einem Zuweg der Kirche aufgefunden hatten. Rettungskräfte versuchten noch, den Mann zu reanimieren, was allerdings nicht gelang.

Nach den bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei von einer natürlichen Todesursache aus.

Bislang konnte die Identität des etwa 45 bis 50 Jahre alten Mannes nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet daher im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise.

Fotos der Person und der Bekleidung können im Fahndungsportal der Polizei NRW unter dem Link polizei.nrw/fahndung/98054 eingesehen werden. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 02261 81990 an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach. (red.-08.02.2023 15:57)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung