Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 14.03.2010

Auf der Felge bis nach Siedenberg – Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt
Hoher Schaden nach Küchenbrand


Weitere Meldungen:   12.03.2010  10.03.2010  8.03.2010  7.03.2010  5.03.2010  

Auf der Felge bis nach Siedenberg – Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt

Morsbach - Erheblich unter Alkoholeinfluss stand ein 25-jähriger Autofahrer, der Samstagfrüh gegen 2 Uhr mit lautem Getöse aus Richtung Herbertshagen nach Siedenberg unterwegs war. Kratzspuren in der Teerdecke und einige „Flurschäden“ zeugen heute noch von der nächtlichen Tour, die schließlich von der Polizei gestoppt wurde.

Ein Vorderrad des Fahrzeugs war luftleer und der Fahrer war offensichtlich bereits seit einiger Zeit auf der Felge gefahren, bevor er von einer Polizeistreife angehalten wurde. Dem 25-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (red.-14.03.2010 10:52)



Feuer in Mehrfamilienhaus

Hoher Schaden nach Küchenbrand

Bergneustadt - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Samstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in der Eschenstraße eine Küche in Vollbrand. Die Mieter der Wohnung sowie alle weiteren Bewohner des Hauses brachten sich rechtzeitig in Sicherheit. Verletzt wurde niemand.

Obwohl die rund 25 Einsatzkräfte des Löschzugs I und Klein-Wiedenest das Feuer schnell unter Kontrolle hatten, brannte die Küche völlig aus. Es entstand hoher Sachschaden. (red.-14.03.2010 07:12)






















 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung