Suche:
 Inhalt

 

Weitere Motive in Planung

Puzzles mit Motiven aus dem Ferienland Reichshof

Reichshof - Seit kurzem bietet die Kurverwaltung ein ganz besonderes Souvenir für Gäste oder natürlich auch Einheimische an. Ein Puzzle im Format 20 x 30 cm mit zwei unterschiedlichen Motiven soll die Gäste auch noch Zuhause an ihren schönen Aufenthalt im Ferienland erinnern. Das Puzzle trägt einmal das Motiv des Heilklimatischen Kurorts Eckenhagen mit der Evangelischen Barockkirche im Mittelpunkt und einmal das der Wiehltalsperre mit Blick vom Aussichtspunkt Auchel Fjord bei Heischeid und besteht aus 112 Teilen.

Weitere idyllische Motive soll es in Zukunft geben. Zu kaufen sind die beiden Puzzle für jeweils 5,95 Euro in der Kurverwaltung Reichshof in Eckenhagen. Weitere Infos: www.ferienland-reichshof.de (red.-30.07.2014 17:30)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung