Suche:
 Inhalt

 

Mitteilung

Bei Bauarbeiten wurden am Morgen Telefonkabel beschädigt, sodass die Mitarbeitenden der Außenstelle in Hückeswagen aktuell in Gummersbach tätig werden

Oberberg - Die Mitarbeitenden der Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen werden heute kurzfristig im Straßenverkehrsamt in Gummersbach-Niedersessmar (Gummersbacher Straße 41a) tätig. Bei Bauarbeiten in Hückeswagen wurden am Morgen Telefonkabel beschädigt, sodass der Dienstbetrieb in der Außenstelle dort aktuell nicht aufrecht erhalten werden kann. Da der Schaden nicht kurzfristig zu beheben ist, werden die Mitarbeitenden zur Verstärkung am Service-Donnerstag jetzt in Gummersbach bis 17:30 Uhr einzusetzen.
Es wird davon ausgegangen, dass der Dienstbetrieb am kommenden Dienstag, 22. März 2016 wieder ordnungsgemäß aufgenommen werden kann. (red.-17.03.2016 11:12)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung