Suche:
 Inhalt

 

Vorstand der Tennisabteilung im Amt bestätigt

Tennisabteilung des TuS 06 Waldbröl läutet die Sommersaison ein

Waldbröl - Auf der jährlich vor Saisonbeginn stattfindenden sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Helmut Propach auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurückblicken und stimmte die Mitglieder auf eine ereignisreiche neue Saison ein. Neben den Endspielen zu den Jugendkreismeisterschaften an Pfingsten wird zum zweiten Mal das Gregor-Schneider-Gedächtnis-Turnier ausgetragen. Später im Jahr ist die dritte Auflage der TuS 06 Holzschläger- Open geplant.

Nachdem der Vorstand entlastet wurde, standen turnusmäßig mehre Wahlen zur Besetzung des Vorstandes auf dem Tagesordnungspunkt. Einstimmig wiedergewählt wurde Helmut Propach als Abteilungsvorsitzender, Marc Nossol als Finanzwart, Karin Buchen als Jugendwartin und Markus Köster als Pressesprecher.

Nach wie vor steht im Fokus des Vorstandes die Förderung der Jugend, die durch die Tanja Weber und ihr Team trainiert wird. Großen Wert legt die Tennisabteilung auf die geselligen Kontakte der Vereinsmitglieder, die an den Trainingsabenden auf der schönen Anlage der TuS 06 Waldbröl gepflegt werden. Mit den Wünschen des Abteilungsleiters für eine sportlich erfolgreiche Saison 2016 wurde die Versammlung beendet. www.tus06-waldbroel.de
(red.-12.04.2016 17:42)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung