Suche:
 Inhalt

 

Sport

Tennis - Aufstiegsentscheidung für Morsbach fällt erst im September

Morsbach - Das letzte Wettspiel der männlichen Tennisjugend in der 3. Kreisliga beim ASC Loope am Samstag den 3. September um 14.30 Uhr wird spannend. Noch liegen die Junioren des Tennisclubs aus Morsbach vorn in der Tabelle. Max Ochsenbrücher, Philipp Kleusberg, Nils Bleeser, Julimo Fiedler und Jona Siegmund haben bisher noch keinen Punkt abgegeben. Selbst in Vertretung der kompletten 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in der 2. Kreisliga beim TC Glöbusch wurde ein 4:2 Sieg eingefahren. Die Gegner aus Nümbrecht und Bergneustadt wurden jeweils mit 6:0 geschlagen.

Nicht ganz so erfolgreich in dieser Saison traten leider die übrigen Mannschaften der TA im SV Morsbach auf. Mit einer Ausnahme liegen die Aktiven in allen Spielklassen aber im Mittelfeld der Tabelle, so dass kein Abstiegsgespenst umgeht. Dabei sein und Spaß haben steht im Vordergrund. (red.-30.06.2016 19:22)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung