Suche:
 Inhalt

 

Vereine

Sänger des MGV „Eintracht“ Morsbach brachten Ehemaligen ein Ständchen

Foto: Privat
Morsbach - Heinz Bender aus dem II. Bass und Bernhard Haustein aus dem I. Bass, beide langjährige Sänger der Eintracht und mittlerweile im passiven Sänger-Ruhestand, wurden dieser Tage mit einem Ständchen der aktiven Eintracht-Sangesbrüder überrascht.

Auf der Gartenterrasse des Betreuungshauses „Block und Wagner“ am Kurpark lauschten sie zusammen mit ihren Mitbewohnern bei Sonnenschein den Stücken „In einem kühlen Grunde“, dem „Wanderer“ und „Weit, weit, weg“.

„Auch wenn Ihr nicht mehr singen kommen könnt, so denkt die Eintracht doch an Euch, und hofft, Euch mit der Darbietung eine kleine Freude gemacht zu haben“, sagte Christoph Steiger, 1. Vorsitzender der Eintracht, zu den Zuhörern. Nach einer kleinen Erfrischung ging es für die Eintracht dann zum Jubiläumskonzert nach Netphen. (red.-05.10.2016 12:12)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung