Suche:
 Inhalt

 

Kartenvorverkauf am 1. Dezember 2017 im Bistro „Alt Morsbach“ ab 17 Uhr

Neue Regelung zum Kartenvorverkauf für die Morsbacher Damensitzungen

Morsbach - Auf ein neues Konzept zum Kartenvorverkauf für die Damensitzungen setzt die KG Morsbach in diesem Jahr. Bislang konnten die Karten für eine Damensitzung in der nachfolgenden Session nur im Festzelt innerhalb der aktuell laufenden Veranstaltungen erworben werden. Damit hatten nur die jecken Wiever im Zelt Chancen auf eine Karte für die nächste Session. Das soll nun anders werden. Jetzt sollen alle Närrinnen Chance auf Karten für die Damensitzungen 2019 haben, die am 23.01. und am 24.01.2019 stattfinden. Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltungen findet am 1. Dezember 2017 im Bistro „Alt Morsbach“ ab 17 Uhr statt. Dort können die Eintrittskarten verbindlich vorbestellt werden.

Die verbindlich bestellten Karten für die Damensitzungen 2018 können ebenfalls am 01.12.2017 ab 17 Uhr im Bistro „Alt Morsbach“ abgeholt werden.

"Zum Programm können wir leider noch keine verbindlichen Informationen geben, wir können aber versprechen das es wie bereits in den letzten Jahren gehabt ein Programm mit allen kölschen Größen auf beiden Sitzungen 2019 gibt", so die Morsbacher Karnevalsgesellschaft. (red.-13.11.2017 12:17)


 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum