Suche:
 Inhalt

 

Neues Event findet enormen Zuspruch

2. Oberbergische Grillmeisterschaft

Morsbach - Der MGV Hoffnung richtet am 29.Juni in Lichtenberg die 2.Oberbergische Grillmeisterschaft (2.O.G.M) aus. Dafür konnten, wie schon im Vorjahr, einige namhafte Sponsoren aus der Region gewonnen werden, von denen einige gleichzeitig auch Grillteams in den Wettbewerb schicken werden.
Nach dem phänomenalen Vorjahreserfolg dieses neuartigen Events und dem positiven Feedback aller Teilnehmer war eine Neuauflage eine Verpflichtung für den MGV Hoffnung.

Geboten wird wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Grillwettbewerb, Grillvorführungen von Experten und Live Musik zum Abschluss. (red.-18.05.2019 07:46)


Kommentar schreiben
Verfasser:
Text:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung