Ausgesetzt oder entlaufen

Sams hat einen langen Weg hinter sich

Nümbrecht - Völlig erschöpft, stark abgemagert und mit wund gelaufenen Pfoten, suchte „Sams“ Schutz in einem Carport. Der anfangs recht scheue Rüde ließ sich schließlich einfangen und konnte vom Tierschutzverein THEA aufgenommen werden. Nun suchen die Tierschützer den Besitzer des Hundes oder nette Leute, die „Sams“ aufnehmen möchten.

„Sams“ ist schon etwas älter. Er ist kupiert, nicht kastriert, trägt keinen Chip und wurde ohne Halsband aufgefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass er ein „Ferienopfer“ ist oder aus anderen Gründen ausgesetzt wurde. Suchmeldungen liegen nicht vor. „Sams“ wurde am vergangenen Samstag aufgegriffen.

„Sams“ ist ein sehr lieber und dankbarer Hund. Er ist sehr verträglich, artig und möchte seinen Menschen gefallen. Ernsthafte Interessenten oder Personen, die Hinweise auf den Halter geben können, möchten sich bitte per Mail an uns wenden.
Kontakt: [EMAIL]info@thea-ev.de [/EMAIL]

Wir weisen darauf hin, dass nur Anfragen mit vollständiger Anschrift beantwortet werden.

(Donnerstag, 19. Juli 2012)



© 2003-2012 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten.