Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Besonders schwerer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Sechs Großtiere in Stall erstochen

Gebhardshain - Am Sonntag, den 5. August wurde der Polizei Betzdorf ein besonders schwerer Fall eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angezeigt. In der Ortslage Malberg wurden nach bisherigen Ermittlungen in der vergangenen Nacht durch unbekannte Täter insgesamt sechs Großtiere (ein Pferd, zwei Esel und drei Ponys) in einer Stallung durch mehre Stiche in die Herzgegend brutal getötet.

Aus ermittlungstaktischen Gründen und auch zur Wahrung der Privatsphäre der geschädigten Tierhalterin, macht die Polizei Betzdorf vorläufig keine weiteren Angaben. Konkretere Informationen und mögliche Zeugenaufrufe sollen am Montag erfolgen. (Sonntag, 5. August 2012)



Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung