Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Fundmeldung

Katerchen sucht seine Leute

Morsbach-Volperhausen - Ein junger Kater, der von uns „Findus“ genannt wurde, sucht dringend seine Leute. Der kleine Grautiger ist in einem guten Pflege- und Ernährungszustand. Er trägt ein schwarzes Flohhalsband. „Findus“ wurde in Volperhausen auf der Hauptstraße gefunden. „Findus“ ist kastriert, circa ein Jahr alt.

Wer den Besitzer von „Findus“ kennt oder Hinweise auf das Zuhause des kleinen Kerls geben kann, möchte sich bitte melden an: THEA e.V. 0160/8541426. Er wird vermutlich seit Montagmorgen vermisst. (Donnerstag, 16. August 2012)


"Findus" wurde vermutlich angefahren. Er ist aber auf dem Weg der Besserung und möchte nun dringend wieder in sein Zuhause.


Kommentar schreiben
Verfasser:
Text:
G.Barth 20.08.2012
...vermutlich auch wieder so ein ausgesetztes Kerlchen, was in Volperhausen neuerlich und komischerweise öfters vorkommt...
Ich kenne mit "Findus" jetzt schon 3 ähnliche Fälle...

 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung