Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Erfolgreiche Suche

Hundehalter gefunden - Leser gaben entscheidende Tipps

Für diese wundervolle und freundliche Hündin suchen wir dringend ein neues Zuhause.
Morsbach - Nach dem Bericht über die beiden ausgesetzten Hunde aus Birken-Honigsessen haben sich mehrere Leser von Oberberg Heute beim Tierschutzverein THEA gemeldet und Hinweise auf den Halter gegeben. Der Morsbacher hat inzwischen zugegeben, die beiden verwahrlosten Hunde ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen zu haben. Aufgrund privater Probleme habe er die Hunde nicht mehr halten können und habe keinen anderen Ausweg gesehen. Er muss nun mit umfangreichen Konsequenzen rechnen. Für die jüngere Hündin sucht THEA nun ein neues gutes Zuhause.

Bei den freundlichen Hinweisgebern, die Zivilcourage bewiesen haben, bedankt sich THEA auch auf diesem Wege recht herzlich.

(Montag, 25. Februar 2013)



Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung