Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Neues Zuhause gesucht

Notfall "Baxter" - Ein Kumpel fürs Leben

Fotos: Privat
Morsbach - Die Zeit läuft "Baxter" davon. Bis Ende März muss für den feinen Kerl ein neues Zuhause gefunden werden. Sein Frauchen darf ihn nicht mehr halten und muss ihn nun schweren Herzens abgeben. "Baxter" ist etwa sechs Jahre alt, Kopfarbeit und Auslauf sind sein Ding, und er ist neugierig, freut sich über Abwechslung. Der etwa kniehohe Rüde ist sehr verschmust und anhänglich, Fremden gegenüber zeigt er anfangs eine gesunde Skepsis. "Baxter" ist ein Kumpel fürs Leben. Auch wenn er nicht mehr der Allerjüngste ist, nimmt er neue Herausforderungen interessiert an und lebt sich bestimmt schnell in seinem neuen Zuhause ein.

"Baxter" ist kastriert, geimpft und gechipt. Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte unter THEA-Tiernotruf 0171/6073542 oder unter info@thea-ev.de an uns. (Dienstag, 19. März 2013)





 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung