Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Polizei bittet um Hinweise

Pferd von Tierquäler schwer verletzt

Kreis Altenkirchen - In der Nacht von Sonntag, dem 17.08.14 auf Montag, dem 18.08.14 wurde einem Pferd in der Gemarkung Birkenbeul offensichtlich mit einer Schnittwaffe der Bauch aufgeschlitzt. Der Eigentümer fand das schwer verletzte Tier morgens auf seiner Weide. Die Koppel befindet sich an der Landesstraße 267 - untere Abfahrt nach Birkenbeul.
Wer hat in der vergangenen Nacht dort Beobachtungen gemacht, Personen oder ein Fahrzeug gesehen? Hinweise erbittet die Polizei Altenkirchen, Tel. 02681/9460
(19.08.2014 11:47)



Kommentar schreiben
Verfasser:
Text:
 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung