Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Unbekannte töten zwei Jungrinder

Hinrichtung auf offener Weide

Morsbach - Mit gezielten Kopfschüssen wurden am Wochenende zwei gesunde Jungrinder von Unbekannten auf einer Weide in Niederdorf getötet. Nicht ausgeschlossen ist, dass der oder die Täter zur Hinrichtung der zutraulichen Tiere unterschiedliche Waffen benutzt haben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, wurden die toten Tiere von einer Spaziergängerin auf der sehr abgelegenen und von keiner Straße einsehbaren Weide entdeckt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Tatzeitraum liegt nach Angaben der Polizei zwischen Samstag 20 Uhr bis Sonntag 19:30 Uhr. Anwohner wollen am Samstagabend Schüsse aus Richtung der Weide gehört. (gbm-22.06.2015 18:20) (Quelle Oberberg-Heute )


 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung