Tiere brauchen starke Partner und ein sicheres Zuhause. Helfen Sie uns, damit wir uns auch weiterhin für die Tiere stark machen können.
 Inhalt

  
Die Polizei Siegen bittet um Hinweise

Heidschnucken-Diebstahl: Zeugen finden Tierkadaver

Kreuztal - Im Zusammenhang mit dem Diebstahl der beiden Heidschnucken in Kreuztal vom 25.07.2015 haben Zeugen jetzt vier Tage später (am 29.07.2015) im Bereich oberhalb des Parkplatzes der Schrebergärten der Erlersiedlung zwei Tierkadaver in Müllsäcken aufgefunden und vor diesem Hintergrund die Polizei über den Fund informiert. Das Kreuztaler Kriminalkommissariat geht aktuell davon aus, dass es sich bei den Tierkadavern um die nicht mehr verwertbaren Reste der zuvor entwendeten und alsdann von den Unbekannten geschlachteten Heidschnucken handelt. Bereits bei dem ersten Diebstahl einer Heidschnucke vom 07.04.2015 war der Tierkadaver ebenfalls in Mülltüten nur 150 Meter vom jetzigen Fundort entfernt entsorgt worden.

Die Polizei fragt jetzt: "Wer hat mögliche verdächtige Personen beim Entsorgen der blauen Müllsäcke im Bereich oberhalb des Parkplatzes der Schrebergärten der Erlersiedlung beobachtet?" Hinweise bitte an die Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0. (gbm-Freitag, 31. Juli 2015)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 



© 2003-2018 THEA e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung