Suche:
 Inhalt

Crossgolf Waldbröl e.V.

2. Crossgolf Turnier war ein voller Erfolg

Das 2. Crossgolfturnier 2004 fand vom 20.-27.06. statt und war wie das 1. Turnier im Frühjahr wieder ein voller Erfolg. Auf frisch gemähter Wiese in Waldbröl- Hoff konnten knapp 40 Teilnehmer um Pokale und Sachpreise kämpfen.Der Wettkampf war spannend bis zum letzten Tag. Den Gesamtsieg in diesem Turnier errang Michel Neumann gefolgt von Filippo D`Ipolitto auf dem 2.Platzund Christopher Greb auf dem 3.Platz.

Sieger der Damen wurde Silvia Buschmann und in der Gruppe bis 14 Jahre errang Tim Oltmanns den Sieg.

Dass Crossgolfer nicht nur Golf spielen, sondern auch feiern können, zeigten alle auf der Abschlussveranstaltung im Restaurant "Il Camino".

Die Preisverleihung und andere Aktivitäten waren bestens organisiert und es wurde ausgelassen gefeiert bis in die Nachtstunden.

Für dieses Jahr ist ein weiteres Crossgolfturnier geplant. Es soll die Teilnehmer durch mehrere Gemeinden führen und alle erwarten die Bekanntgabe der Örtlichkeiten mit Spannung. Wer mehr über diese Sportart oder den Verein Crossgolf Waldbröl e.V. erfahren will, kann sich auf der Website www.crossgolf-germany.de informieren. - Hubertus Greb 1.Vorsitzender Crossgolf Waldbröl e.V. - (2.7.2004 21:23)





Anzeige

Hundegeschirr für entspannte Spaziergänge



Ihr Hund zieht an der Leine? Wir beraten Sie gerne!

Anzeige



SACHVERSTÄNDIGE FÜR KFZ-TECHNIK FA. MÜLLER + KLEIN


© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung