|
|
|
Blaulicht
Reichshof/Tilkhausen - Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, steht die Ursache für den Wohnhausbrand, der sich am vergangenen Samstag in Tilkhausen ereignete jetzt fest. Ein neben dem angefeuerten Kohleofen gelagerter Holzstapel hatte sich entzündet und das Feuer entfacht. Rund 60 Feuerwehrleute waren Samstagabend im Einsatz. Es entstand hoher Sachschaden.
Die Feuerwehr warnt noch einmal davor, entzündbares Material an Hitzequellen und in der Nähe von offenen Feuern zu lagern. (oh-19.11.2007 15:21)
Nümbrecht - Im Kreuzungsbereich der Meta-Herz-Straße kollidierte gestern Abend ein 50-jähriger Autofahrer aus Reichshof mit dem Pkw eines 38-jährigen Nümbrechters. Bei der Kollision entstand hoher Sachschaden. Doch damit nicht genug: die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass beide Fahrer unter Alkoholeinwirkung standen.
Sowohl der 38-jährige Nümbrechter als auch der 50-jährige Reichshofer mussten sich einer Blutprobe unterziehen und ihre Führerscheine abgeben. (oh-19.11.2007 07:41)
|
|
|
| Handy klingelt: Hallo Schatz…! | 
|
|