|
|
|
Blaulicht
Reichshof - Auf dem Wanderparkplatz an der Tilhausener Straße in Hespert wurden am Donnerstagnachmittag zwischen 17 und 18 Uhr vier Autos aufgebrochen. Die Täter schlugen die Seitenscheiben ein und nahmen aus den Fahrzeugen ein weißes iPod von Appel, ein Handy mit Sim-Karte, ein Druck- und Prägemittel sowie persönliche Papiere mit.
Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Waldbröl, Tel.: 02261 8199-0 (oh-08.08.2008 10:38)
Marienheide - Am Mittwochvormittag befuhr ein 9-jähriger Schüler gegen 10.15 Uhr mit seinem Fahrrad den Gehweg der Gervershagener Straße in Marienheide-Müllenbach in Richtung Ortsmitte. Als er die Straße überquerte, wurde er von einem LKW am Hinterreifen erfasst. Das Kind stürzte, der LKW Fahrer machte sich aus dem Staub.
Der Junge geriet ins Straucheln, schaffte es aber noch bis zu der Wiese und kam dort erst zu Fall. Dabei zog sich der 9-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Dannenberger Straße fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen großen dunkelblauen Transporter handeln. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth, Tel.: 02261 8199-0 (oh-08.08.2008 10:04)
Reichshof - Ein achtjähriges Kind war gestern Nachmittag mit seinem Fahrrad gegen einen PKW gefahren. Der Junge hatte das Auto zu spät gesehen und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er stürzte auf die Motorhaube und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
8-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Gegen 16.52 Uhr befuhr gestern ein 8-jähriger Radfahrer die Sonnenstraße in Eiershagen. Als der Junge nach links auf die Eiershagener Straße abbiegen wollte übersah er den herannahenden SEAT. Der 46-jährige Fahrer konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. (oh-08.08.2008 08:49)
Oberberg - Am Donnerstag fegten wieder Gewitter mit Sturm und Starkregen über das Oberbergische. Vor allem der Norden und die Kreismitten waren am Abend betroffen. Die Feuerwehr rückte rund 25 Mal aus und räumte umgestürzte Bäume von der Straße. In Oberbantenberg wurde eine Straße überflutet und Gullydeckel ausgehoben.
Menschen kamen nicht zu Schaden. Auch für den heutigen Freitag sagt der Deutsche Wetterdienst Gewitter voraus. (oh-08.08.2008 08:35)
|
|
|
| Handy klingelt: Hallo Schatz…! | 
|
|