|
|
|
Blaulicht
Morsbach - Nachdem ein stark alkoholisierter 23-jähriger Ford Mondeo Fahrer in der Straße „Zur Hoorwiss“ einen Verkehrsunfall verursacht hatte, tauschte er mit seinem ebenfalls betrunkenen Freund den Fahrersitz. Die beiden Männer machten sich aus dem Staub, konnten aber an der Einfahrt zum Aussichtsturm angehalten werden.
Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Ford Mondeo Fahrer gegen einen Metallpfosten geprallt und dann davon gefahren war. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Die Polizei konnte die beiden volltrunkenen Männer schließlich in der Zufahrt zum Morsbacher Aussichtsturm stellen. Die in Polen wohnhaften Männer hatten eine Atemalkoholkonzentration von 2,5 (Unfallverursacher) bzw. 3 Promille.
Die Polizei schaltete die Staatsanwaltschaft ein, ließen Blutproben entnehmen und leiteten Ermittlungsverfahren ein. (red.-27.10.2008 12:49)
|
|
|
| Handy klingelt: Hallo Schatz…! | 
|
|