Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 6.03.2009

7-jähriges Mädchen von Auto erfasst
Schwerst verletzte Fahrerin befreite sich aus PKW
Mit BMW überschlagen – 10.000 Euro Schaden
Kennzeichen GM-GW 66 von Opel Astra gestohlen
Blutprobe nach Drogentest


Weitere Meldungen:   4.03.2009  3.03.2009  2.03.2009  1.03.2009  28.02.2009  

Verletztes Kind wurde mit RTW ins Krankenhaus gebracht

7-jähriges Mädchen von Auto erfasst

Reichshof - Gegen 13 Uhr wurde am Freitagmittag ein siebenjähriges Mädchen auf der Olper Straße in Heischeid angefahren. Eine 52-jährige Autofahrerin, hatte einen entgegen kommenden PKW bemerkt, dessen Fahrerin angehalten hatte, um dem Kind das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Die 52-jährige hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass das Mädchen vor dem haltenden PKW weiter auf ihren Fahrstreifen laufen würde, sie erfasste das Kind, obwohl sie sehr langsam fuhr.

Das Mädchen wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo es stationär verblieb. Am Unfallauto entstand geringer Sachschaden. (red.-06.03.2009 20:33)



35-jährige Wiehlerin mit Auslieferungsfahrzeug verunglückt

Schwerst verletzte Fahrerin befreite sich aus PKW

Fotos: rhein-sieg.info
Much - Heute Mittag befuhr eine 35-jährige Frau aus Wiehl mit ihrem Renault die B 56, von Drabenderhöhe nach Wellerscheid. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der PKW ins Schleudern, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen.

Die 35-jährige Fahrerin aus Wiehl war auf der L 56 in einer Linkskurve auf den rechten Grünstreifen geraten und hatte die Kontrolle über ihren Renault verloren. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw nach links über die Gegenfahrbahn hinweg gegen eine Leitplanke und prallte anschließend mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Danach überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Obwohl die Wiehlerin bei dem Verkehrsunfall schwerste Verletzungen erlitten hatte, konnte sie das Fahrzeug noch selbstständig verlassen und um Hilfe ersuchen. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Der Renault musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf rund 9.000 Euro geschätzt. (red.-06.03.2009 17:40)



Fahrer verletzt - Auto Totalschaden

Mit BMW überschlagen – 10.000 Euro Schaden

Nümbrecht - Am Freitagmorgen hat sich zwischen den Ortschaften Gaderoth und Oberbierenbach ein 23-jähriger Autofahrer mit seinem BMW überschlagen. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall auf regennasser Fahrbahn leichte Verletzungen, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Der 23-Jährige befuhr die Oberwiehler Straße aus Richtung Gaderoth kommend. Er geriet ausgangs einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte in der anschließenden Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn. Das Fahrzeug schlug daraufhin in der Böschung ein, überschlug sich und kam letztendlich wieder auf den Rädern zum Stillstand. (red.-06.03.2009 12:56)



Polizei sucht Zeugen

Kennzeichen GM-GW 66 von Opel Astra gestohlen

Waldbröl - Beide amtlichen Kennzeichen GM-GW 66, stahlen unbekannte Täter von einem silbernen Opel Astra, der in der Straße „Am Mühlenteich“ in Waldbröl abgestellt war. Der Diebstahl erfolgte am Mittwoch, in der Zeit von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Waldbröl unter der Tel. Nr. 02261/81990. (red.-06.03.2009 10:13)




Blutprobe nach Drogentest

Morsbach - Eine 21-Jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagnachmittag auf der Wissener Straße von der Polizei kontrolliert. Nach einem positiven Drogentest auf Amphetamine, musste die junge Renault-Fahrerin die Polizeibeamten zur Blutprobe begleiten und ihren PKW stehen lassen.

Die 21-Jährige erwarten nun ein Fahrverbot und eine Strafanzeige. (red.-06.03.2009 10:10)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung