Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.11.2009

Polizei hatte alle Hände voll zu tun


Weitere Meldungen:   13.11.2009  10.11.2009  9.11.2009  8.11.2009  6.11.2009  

Ereignisreiches Wochenende

Polizei hatte alle Hände voll zu tun

Oberberg - Einen 22-jährigen Strafgefangenen, der vor dem Amtsgericht in Waldbröl getürmt war, fing die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder ein. Ebenfalls einkassiert wurde ein 26-Jähriger Randalierer und eine volltrunkene Frau, die 2,64 Promille intus hatte, außerdem wurden etliche Führerscheine sichergestellt.

14.11.2009, 03.40 Uhr, Waldbröl, Eichenfeld
Ein augenscheinlich alkoholisierter und sehr renitenter 26-jähiger Mann wurde zur Verhinderung von Straftaten zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

14.11.2009, 00.25 Uhr, Waldbröl, Mecklenburger Straße
Ein 22-jähriger entwichener Strafgefangener, der vor dem Amtsgericht Waldbröl getürmt war, wurde festgenommen.

13.11.2009, 18.30 Uhr, Gummersbach-Rebbelroth, Kölner Straße
Ein 30-jähriger Mann fuhr unter dem Einfluss von Heroin mit seinem Pkw. Blutprobenentnahme.

13.11.2009, 22.16 Uhr, Wipperfürth, Am Stauweiher
Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem Pkw in Schlangenlinien. Alcotest: 2,2 Promille, Blutprobenentnahme, Führerschein-Sicherstellung.

14.11.2009, 22.45 Uhr, Gummersbach-Neuenschmiede, Lieberhausener Straße
Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer fuhr starke Schlagenlinien und gefährdete dadurch den Gegenverkehr. Alcotest 1,06 Promille, Blutprobenentnahme, Führerschein-Sicherstellung.

14.11.2009, 22.50 Uhr, Nümbrecht, Margeritenweg
Ein 36-jähriger Mann fuhr betrunken (1,96 Promille) und ohne Fahrerlaubnis mit seinem Pkw.

14.11.2009, 23.30 Uhr, Gummersbach, Dümmlinghauser Straße
Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer fuhr vor einem Streifenwagen der Polizei. Er schaltete die Warnblinklichtanlage ein und fuhr normal weiter. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Alcotest 1,12 Promille, Führerschein-Sicherstellung.

14.11.2009, 23.36 Uhr, Nümbrecht, Margeritenweg
Eine 26-jährige Frau randalierte vor einem Wohnhaus. Alcotest 2,64 Promille, Ingewahrsamnahme zur Ausnüchterung.

15.11.2009, 02.40 Uhr, Reichshof-Heischeid, Brüchermühler Straße
Ein 29-jähriger fuhr mit seinem Pkw unter Drogeneinfluss. Blutprobenentnahme.

15.11.2009, 04.03 Uhr, Radevormwald-Dahlhausen, Grünentaler Straße
Eine 66-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit starken Schlangenlinien und beschädigte einen geparkten VW Golf. Sie entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die 66-Jährige stand erkennbar erheblich unter Alkoholeinwirkung. Sie lehnte die Durchführung eines Alcotests ab. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Sachschadenshöhe war mittelgroß.
Die Beschädigungen am Pkw der 66-Jährigen lassen darauf schließen, dass sie mit ihrem Pkw nicht nur den Golf sondern auch noch ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte. Das konnte aber bislang nicht gefunden werden.

15.11.2009, 04.30 Uhr, Bergneustadt, Kölner Straße
Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus einer Zufahrt nach rechts auf die Kölner Straße in Fahrtrichtung Drolshagen. Dabei beschädigte er die Fahrertür eines 41-jährigen Pkw-Fahrers, der die Kölner Straße in entgegen gesetzter Richtung befuhr. Alcotest beim 44-Jährigen: 1,08 Promille, Blutprobe, Führerschein-Beschlagnahme. Es entstand Sachschaden in mittlerer Höhe.




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung