Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 7.03.2011

Tödlicher Unfall bei Waldbarbeiten in Berkenroth
Raubüberfall auf Tankstelle in Wissen – Täter geschnappt


Weitere Meldungen:   6.03.2011  5.03.2011  4.03.2011  3.03.2011  28.02.2011  

Tödlicher Unfall bei Waldbarbeiten in Berkenroth

Nümbrecht - Heute Mittag zog sich um 11:20 Uhr ein 72-jähriger Mann aus Nümbrecht bei privaten Baumfällarbeiten in einem Waldstück bei Berkenroth tödliche Verletzungen zu. Ein alarmierter Notarzt konnte an der Unglücksstelle nur noch den Tod des Nümbrechters feststellen. Die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache dauern an. (oh-07.03.2011 16:19)




Raubüberfall auf Tankstelle in Wissen – Täter geschnappt

Wissen - Zwei maskierte Täter überfielen am frühen Montagmorgen (gegen 1.35 Uhr) eine Tankstelle in Wissen. Die beiden Männer traten an den Nachtschalter der Tankstelle und erpressten von einer Angestellten durch Vorhalten von Schusswaffen die Herausgabe von Bargeld (dreistelliger Betrag im unteren Bereich). Anschließend flüchteten die Täter mit der Beute zu Fuß in Richtung Schönstein.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde in der Gemarkung Oberkrombach ein ortsfremder PKW mit drei Insassen kontrolliert. Die aus dem Nachbargebiet (NRW) stammenden jungen Männer (19 bzw. 20 Jahre alt) stehen in Verdacht, die Tat begangen zu haben. Die Ermittlungen dauern an. (red.-07.03.2011 07:02)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung