|
|
|
Blaulicht
Wipperfürth/Nümbrecht - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am Samstagmorgen in Lamsfuß. Ein 53-jähriger Fahrer wollte mit PKW und Pferdeanhänger eine Kreuzung überqueren, dabei kollidierte das Gespann mit einem PKW. Der 50-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Das Pferd im Anhänger kam mit dem Schrecken davon, Es entstand hoher Sachschaden. In Nümbrecht wich eine 16-jährige Rollerfahrerin einem Hund aus und stürzte.
Die 16-Jährige Rollerfahrerin hatte die Schulstraße in Richtung Schmiedeweg befahren. Auf dem Gehweg Schulstraße Ecke „Am Hof“ war ein 17-Jähriger
mit einem angeleinten Dackel in gleicher Richtung unterwegs. Als die Rollerfahrerin sich etwa in Höhe des Passanten befand, sprang dessen Dackel plötzlich auf die Fahrbahn. Dadurch erschrak die 16-Jährige, und kam beim Ausweichmanöver zu Fall. Sie verletzte sich leicht und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand geringer Sachschaden. (red.-01.04.2012 09:37)
Oberberg - Wieder zog die Polizei am Wochenende betrunkene Fahrer aus dem Verkehr: In Gummersbach fiel ein erheblich alkoholisierter 48-jähriger Mofafahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise einer Streifenwagenbesatzung auf. Mit seinem Kleinkraftrad gestürzt war ein stark betrunkener 33-Jähriger in Bergneustadt. In Waldbröl erwischte die Polizei einen 52-Jährigen und einen 18-jährigen Fahrer aus Wissen.
Die Polizei Olpe untersagte Sonntagfrüh einem alkoholisierten 27-jährigen Reichshofer die Weiterfahrt. (red.-01.04.2012 09:19)
|
|
|
| Handy klingelt: Hallo Schatz…! | 
|
|