|
|
|
Blaulicht
In der 44. KW finden an folgenden Stellen geplante Geschwindigkeitskontrollen statt:
Montag, 29.10. Morsbach-Wallerhausen, L 94
Dienstag, 30.10. Engelskirchen-Madonna, L 302
Mittwoch, 31.10. Radevormwald-Marke, B 483
Donnerstag, 01.11. Wipperfürth-Kupferberg, L 284
Freitag, 02.11. Nümbrecht, L 339
Auch an anderen Stellen müssen Verkehrsteilnehmer jederzeit mit kurzfristigen Geschwindigkeitsmessungen rechnen. (red.-26.10.2012 12:35)
Morsbach – Mit leichten Verletzungen ist am Donnerstagnachmittag (25.10.) ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Selbach nach einem Unfall auf der L 94 ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann war um kurz nach 16:30 Uhr von Oberzielenbach Richtung Appenhagen unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An seinem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. (red.-26.10.2012 12:39)
Radevormwald – Auf das Münzgeld von drei Geldspielautomaten hatten es unbekannte Täter am frühen Donnerstagmorgen (25.10.) abgesehen, als sie in eine Gaststätte in der Oststraße eindrangen. Zwischen 1:45 Uhr und 9:40 Uhr hatten sie ein Fenster des Gebäudes aufgehebelt und sich im Anschluss an den Automaten zu schaffen gemacht. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen. (red.-26.10.2012 12:39)
Wiehl/Engelskirchen – Nicht viel zu holen gab es für unbekannte Täter, die zwischen Mittwoch und Donnerstag (25.10.) in zwei Wohnhäuser in Wiehl und Engelskirchen eingedrungen waren.
In Engelskirchen-Loope hatten sie zwischen Mittwochnachmittag 17 Uhr und Mitternacht das Badezimmerfenster eines Einfamilienhauses in der Bruchstraße aufgehebelt. Sie durchsuchten sämtliche Wohnräume nach Wertgegenständen, fanden dabei jedoch augenscheinlich nichts von Interesse vor und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.
In der Ortsstraße in Wiehl-Forst drangen Einbrecher am Donnerstag zwischen 17:45 Uhr und 19 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Auch hier hebelten sie ein Fenster auf und durchwühlten Schränke und Schubladen nach Wertsachen. Entwendet wurde auch hier augenscheinlich nichts.
Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen. (red.-26.10.2012 12:39)
Lindlar – Nach einem Alleinunfall auf der Landstraße 84 in Höhe der Ortslage Wurtscheid ist eine 20-jährige Autofahrerin aus Lindlar am Donnerstagnachmittag (25.10.) mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie war um 17 Uhr von Vellingen in Richtung Waldbruch unterwegs, als sie in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und gegen eine Böschung prallte. An ihrem Fahrzeug war dabei leichter Sachschaden entstanden. (red.-26.10.2012 12:39)
|
|
|
| Handy klingelt: Hallo Schatz…! | 
|
|