Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 5.04.2014

Betrunkener Fahrer machte sich nach Unfall in Nümbrecht auf und davon
Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert
Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus
Verkehrsunfall mit zwei Verletzten


Weitere Meldungen:   4.04.2014  3.04.2014  1.04.2014  31.03.2014  28.03.2014  

Betrunkener Fahrer machte sich nach Unfall in Nümbrecht auf und davon

Nümbrecht - Am Freitagabend, gegen 22.10 Uhr, befuhr eine 36-jährige PKW-Fahrerin die L 350 von Elsenroth in Richtung Marienberghausen. In Höhe der Einmündung mit der Kreuzstraße musste sie ihr Fahrzeug im Baustellenbereich mit einspuriger Verkehrsführung vor einer Rotlicht zeigenden Ampel stoppen. Ein aus Richtung Marienberghausen kommender 70-jähriger PKW-Fahrer versäumte es, nach dem Durchfahren des einspurigen Baustellenbereichs wieder rechtzeitig auf die rechte Fahrspur zu wechseln und kollidierte mit dem stehenden PKW der 36-Jährigen. Nach dem Unfall setzte er seine Fahrt fort, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei an der Wohnanschrift angetroffen werden. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. (red.-05.04.2014 10:16)

_______________________
ANZEIGE





Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Gummersbach - Beim Abbiegen in die Zufahrt des Krankenhauses Gummersbach kam es gestern (3.4.) am frühen Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person leicht verletzte. Ein 18-Jähriger wollte um 7:40 Uhr von der Wilhelm-Breckow-Allle nach links in die Zufahrt des Krankenhauses fahren. Dabei kollidierte er mit dem ihm entgegenkommenden Fahrzeug einer 21-jährigen Krankenschwester. Diese verletzte sich durch den Aufprall leicht und musste ambulant behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden; es entstand mittlerer Sachschaden. (red.-05.04.2014 11:05)

_______________

ANZEIGE





Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Marienheide - Ohne Erfolg blieben Einbrecher, die am Mittwoch (2.4.) zwischen 17:45 Uhr und 21:45 Uhr eine Terrassentür im Wipperweg aufhebeln wollten. Trotz mehrerer Hebelversuche hielt die Tür des Einfamilienhauses dem Einbruchsversuch stand; die Täter mussten ohne Beute von dannen ziehen. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110. (red.-05.04.2014 11:05)



Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Gummersbach - Zwei Leichtverletzte und 7500 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag um 10:10 Uhr in Dieringhausen ereignete. Eine 52-Jährige kam von der Einfahrt zum Kirchenkreis und wollte mit ihrem Jeep auf die Straße "Auf der Brück" fahren. Beim Kreuzen der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Golf einer 28-Jährigen. Der Verkehr auf der Straße "Auf der Brück" ist vorfahrtsberechtigt. Durch den Aufprall verletzten sich die 28-Jährige und ihre 29-jährige Beifahrerin leicht. Ein Rettungswagen brachte die beiden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red.-05.04.2014 11:05)


______________

ANZEIGE







 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung