Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 3.08.2014

Radfahrer von Quad überrollt


Weitere Meldungen:   30.07.2014  29.07.2014  28.07.2014  25.07.2014  24.07.2014  

Drei Verletzte

Radfahrer von Quad überrollt

Reichshof - Schwere Verletzungen zog sich ein 45-jähriger Fahrradfahrer zu, der von einem nachfolgenden Quad angefahren wurde, das mit zwei Personen besetzt war. Durch den Aufprall wurde der 45-Jährige von seinem Rad gestoßen und auf die Fahrbahn geschleudert, auf der er bis auf eine angrenzende Wiese rutschte. Das Quad überschlug sich, und der 33-jährige Fahrer sowie seine 35-jährige Mitfahrerin wurden ebenfalls von ihrem Fahrzeug geschleudert und verletzt.

Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand teils hoher Sachschaden. (oh-03.08.2014 23:54)


























 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung