Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 4.09.2014

Asylbewerber nach Messerangriff lebensgefährlich verletzt


Weitere Meldungen:   2.09.2014  1.09.2014  31.08.2014  29.08.2014  28.08.2014  

Mordkommission ermittelt

Asylbewerber nach Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Köln - Am späten Dienstagabend (2. September) hat in einer Asylbewerberunterkunft im oberbergischen Reichshof ein 41-Jähriger infolge eines Messerangriffs durch einen Mitbewohner (27) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Gegen 22 Uhr wurde die Polizei von Mietern des partiell als Asylunterkunft genutzten Mehrfamilienhauses an der Berghausener Straße im Ortsteil Hunsheim alarmiert. Die Zeugen hatten im Bereich vor dem Gebäude den im Oberkörperbereich augenscheinlich schwerverletzten Geschädigten bemerkt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war es unmittelbar zuvor aus bislang ungeklärter Ursache zwischen den beiden Männern in dem gemeinsam bewohnten Raum zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Ein eingesetzter Notarzt ließ den Verletzten nach Erstversorgung vor Ort im Rettungswagen in eine Klinik fahren. Der dringend Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet, die in enger Abstimmung mit der federführenden Staatsanwaltschaft Bonn die Ermittlungen durchführt. (red.-04.09.2014 06:52)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung