Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.09.2014

Autodieb vom Fahrersitz gezogen


Weitere Meldungen:   17.09.2014  14.09.2014  10.09.2014  9.09.2014  8.09.2014  

Zeugen gesucht

Autodieb vom Fahrersitz gezogen

Engelskirchen - Ein 56-jähriger Apothekenzulieferer fuhr vergangene Nacht um 2:40 Uhr eine Apotheke in der Märkischen Straße an. Während er sich für kurze Zeit vom Fahrzeug entfernte, ließ er den Zündschlüssel stecken. Plötzlich hörte er, wie eine Fahrzeugtür zugeknallt und sein Transporter gestartet wurde. Ein unbekannter Täter hatte sich auf den Fahrersitz gesetzt und war mit dem Wagen des 56-Jährigen entgegengesetzt der Einbahnstraße auf die Märkische Straße gefahren. Dort steuerte er über den Gehweg und prallte frontal gegen die Fußgängerampel vor einem
Geldinstitut.

Der 56-Jährige lief zu dem Wagen und zog den Fahrer vom Fahrersitz. Der Täter flüchtete daraufhin in Richtung Leppestraße. Der Zeuge sah eine weitere Person, die möglicherweise zu dem Täter gehörte und vor dem Geldinstitut stand. Diese Person flüchtete ebenfalls.

Personenbeschreibung: 1. Täter: männlich, Mitte 20 Jahre, schlank, etwa175 cm groß, dunkler Teint, dunkle kurze Haare, trug einen braunen Pullover und eine dunkle Hose. 2. Person: etwa 180 cm groß, dunkle wellige Haare. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wipperfürth unter 02261 81990.(red.-18.09.2014 21:49)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung