Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.02.2015

Betrunkene Fahrerin musste mehrfach gestützt werden


Weitere Meldungen:   7.02.2015  6.02.2015  5.02.2015  3.02.2015  2.02.2015  

Ohne Licht unterwegs

Betrunkene Fahrerin musste mehrfach gestützt werden

Radevormwald - Fahren unter Alkoholeinwirkung Am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.30 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Kaiserstraße ein PKW auf, der ohne Licht unterwegs war. Bei der nachfolgenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 37-jährige Fahrzeugführerin derart betrunken war, dass sie mehrfach gestützt werden musste. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. (red.-08.02.2015 17:07)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung