Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 10.03.2015

LKW landet im Graben und verliert komplette Ladung
Auffällige Fahrweise Fahrer unter Drogenverdacht
Durstige Täter richten hohen Schaden an


Weitere Meldungen:   9.03.2015  7.03.2015  5.03.2015  2.03.2015  27.02.2015  

Aufwendige Bergungs- und Aufräumarbeiten

LKW landet im Graben und verliert komplette Ladung

Fotos: Privat
Morsbach - Für eine stundenlange Straßensperrung sorgte am Montag ein Lastzug, der auf der L324 in Erblingen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Der 40-Tonner landete im Graben, nahezu die komplette Ladung wurde auf die Straße und in den Böschungsbereich geschleudert. Drei Spezialfahrzeuge waren nötig um den havarierten Lastzug wieder auf die Räder zu stellen. Anwohner halfen über Stunden bei Aufräumarbeiten, die auch am Dienstagmorgen fortgesetzt werden mussten.

Der LKW-Fahrer blieb zum Glück unverletzt. (oh-10.03.2015 18:04)








Auffällige Fahrweise Fahrer unter Drogenverdacht

Morsbach - Die auffällige Fahrweise eines 32-jährigen Pkw-Fahrers aus Gummersbach nahmen Polizeibeamte zum Anlass, eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Der 32-Jährige befuhr am Montag, um 18:00 Uhr die Napoleonstraße in Morsbach-Appenhagen. Wegen eines Verkehrsunfalls war die Straße komplett gesperrt. Als der Fahrer die Polizisten erblickte, bog er mit hoher Geschwindigkeit ab und versuchte vor ihm fahrende Fahrzeuge zu überholen. Den Polizisten gelang es den Fahrer anzuhalten. Bei der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, dass der 32-Jährige Drogen zu sich genommen haben könnte. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein. (red.-10.03.2015 17:32)



Zwei Kisten Wodka gestohlen

Durstige Täter richten hohen Schaden an

Morsbach - Zwei Kisten Wodka im Wert von 60 Euro waren die Beute von Einbrechern, die am Montag um 23 Uhr in einen Supermarkt in der Straße "Zur Hoorwiss" eindrangen. Der Schaden, den sie dabei anrichteten, beträgt etwa 2.000 Euro. Die Einbrecher drückten gewaltsam die Türen des Marktes auf, nahmen die zwei Kisten Wodka an sich und verließen danach das Geschäft. Einer der beiden Täter war bekleidet mit einer Kapuzenjacke und einer schwarzen Trainingshose mit der Zahl 62 auf einem Bein.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Tel. Nr. 02261 81990. (red.-10.03.2015 17:24)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung