Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.08.2015

Blitzeinschlag verursacht Dachstuhlbrand


Weitere Meldungen:   10.08.2015  5.08.2015  4.08.2015  3.08.2015  2.08.2015  

Bericht der Feuerwehr Waldbröl

Blitzeinschlag verursacht Dachstuhlbrand

Waldbröl - Nach einem Blitzeinschlag wurde die Feuerwehr Waldbröl und Heide heute zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Der Blitz hatte in den First eines Einfamilienhauses eingeschlagen und diesen in Brand gesetzt. Das Feuer wurde von der Drehleiter aus mit einem C-Rohr abgelöscht. Um an alle Glutnester zu gelangen, mussten mehrere Dachpfannen entfernt werden. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Dach mit einer Plane zum Schutz gegen Regen abgedeckt.

(Freiwillige Feuerwehr Waldbröl/red.-11.08.2015 20:19:35)

Foto: Archiv





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung