Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 4.11.2015

Blaulicht-Ticker


Weitere Meldungen:   2.11.2015  1.11.2015  31.10.2015  30.10.2015  27.10.2015  

Aus dem Polizeibericht

Blaulicht-Ticker

Diebstahl bei Nacht Unbekannte Täter entwenden Diesel im Wert von 500 Euro

Reichshof -
Am Freitag, den 30.Oktober fuhren zwei männliche Täter gegen Mitternacht in einem Kombi auf das Betriebsgelände eines Industriegebietes in Reichshof-Hunsheim. Dort brachen sie an mehreren Kraftfahrzeugen die Tankdeckel auf und zapften Diesel in zwei mitgebrachte Kanister ab. Sie verließen zunächst den Tatort, kehrten aber kurze Zeit später wieder zurück, um den Vorgang zu wiederholen. Insgesamt wurden 500 Liter Kraftstoff entwendet. Bei dieser Nacht und Nebel Aktion entstand ein Beuteschaden von 500 Euro, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261/81990.

Amphetamine beenden den Fahrspaß

Bergneustadt -
Am Dienstagabend (03.11.) geriet ein junger Verkehrsteilnehmer ins Visier der Polizei. Die Beamten beobachteten den Neunzehnjährigen dabei, wie er mehrere Runden in einem Kreisverkehr drehte. Als sie ihn anhielten, fielen geweitete Pupillen und gerötete Augen auf, im darauffolgenden Pupillenreaktionstest zeigten seine Augen keinerlei Reaktion auf den Lichteinfall der Taschenlampe, seine Lider flatterten jedoch auffällig. Der im Anschluss daran freiwillig durchgeführte Urin Test verlief positiv auf Amphetamine. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Täter flüchten bei Rückkehr der Hausbesitzer

Lindlar -
Bargeld und Kerzenständer entwendeten unbekannte Täter, die am Dienstag (03.11.), um 14:30 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Im Paradies in Lindlar-Schmitzhöhe eindrangen. Vermutlich mit Eintreffen der Hauseigentümer flüchteten die Täter vom Tatort. Um in das Haus zu gelangen, hatten sie die Terrassentür aufgehebelt und zusätzlich mit einem Stein die Scheibe eingeschlagen. Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden Unfall im Begegnungsverkehr

Wiehl -
Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag (03.11.), um 12:15 Uhr in Wiehl ereignete. Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus Reichshof befuhr die L 145 zwischen den Ortschaften Gummersbach-Dieringhausen und Wiehl-Alferzhagen in Richtung Alferzhagen. Aus Unachtsamkeit geriet sie teilweise auf die Gegenfahrspur, wo es mit dem Pkw einer entgegenkommenden 29-jährigen Wiehlerin zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurden die Wiehlerin und deren 2-jährige Tochter leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red.-04.11.2015 17:01)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung