Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 20.01.2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 237 - Zwei Fahrer schwer verletzt


Weitere Meldungen:   19.01.2016  18.01.2016  17.01.2016  15.01.2016  14.01.2016  

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 237 - Zwei Fahrer schwer verletzt

Wipperfürth - Ein 37-jähriger Marienheider befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem PKW die B27 in Richtung Wipperfürth. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidierte mit dem PKW eines 29-Jährigen, der auf der B 237 in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Anschließend prallte der PKW des 37-Jährigen seitlich gegen einen Baum. Dabei wurde er in dem PKW eingeklemmt. Durch die Feuerwehr musste der Verunfallte aus seinem PKW befreit werden. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der 29-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert wurde. An den beiden PKW entstand hoher Sachschaden. Die Unfallstelle musste bis um 20.10 Uhr voll gesperrt werden. /red.-20.01.2016 08:21)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung