Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.05.2016

Unter Drogen mit zwei Kindern unterwegs


Weitere Meldungen:   11.05.2016  9.05.2016  7.05.2016  6.05.2016  5.05.2016  

Richter ordnet Blutprobe an

Unter Drogen mit zwei Kindern unterwegs

Gummersbach - Eine Blutprobe musste am Mittwochabend ein 29-jähriger Reichshofer abgeben, nachdem Polizeibeamte ihn in der Vosselstraße gestoppt und kontrolliert hatten. In seinem Pkw befanden sich bei der Kontrolle eine erwachsene Beifahrerin, sowie ein Kind und ein Kleinkind. Er zeigte deutliche Symptome für kürzlichen Drogenkonsum.

Einen Schnelltest lehnte er ab. Auf richterliche Anordnung musste er eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen. (red.-12.05.2016 18:46)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung