Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.06.2016

74-jähriger Fahrradfahrer erlitt bei einem Unfall in Reichshof schwere Verletzungen
Junger Rollerblade-Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu


Weitere Meldungen:   10.06.2016  9.06.2016  7.06.2016  6.06.2016  3.06.2016  

74-jähriger Fahrradfahrer erlitt bei einem Unfall in Reichshof schwere Verletzungen

Reichshof - Bei einem Sturz mit seinem Rennrad hat sich am Freitagnachmittag (10.06.) ein 74-jähriger Mann aus Gummersbach schwere Verletzungen zugezogen. Nach Zeugenaussagen war der 74-Jährige um 15:15 Uhr auf der Straße Am Pochwerk (L337) in Fahrtrichtung Allenbach unterwegs, als er bei dem Versuch, von der Fahrbahn auf den Radweg zu wechseln, zu Fall kam und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (red.-11.06.2016 09:04)



Verkehrsunfall mit Personenschaden

Junger Rollerblade-Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu

Waldbröl - Bei einem Verkehrsunfall auf der Geininger-Straße in Hermesdorf hat sich am Freitagnachmittag (10.06.) ein 14-jähriger Jugendlicher aus Waldbröl schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 15:20 Uhr mit Rollerblades auf dem abschüssigen Aspenweg in Richtung Geininger Straße unterwegs. An der dortigen Einmündung kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 31-jährigen Morsbachers, der zu diesem Zeitpunkt die Geininger Straße in Fahrtrichtung Geiningen befuhr. Der 14-Jährige wurde durch den Pkw erfasst und erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (red.-11.06.2016 08:36)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung