Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 2.08.2016

Nackter Mann flüchtet von Unfallstelle
Tödlicher Unfall bei Baumfällarbeiten


Weitere Meldungen:   1.08.2016  31.07.2016  29.07.2016  27.07.2016  26.07.2016  

Halter macht keine Angaben

Nackter Mann flüchtet von Unfallstelle

Reichshof - Anwohnerin der Barbarossastraße wurden am Montagabend durch ein typisches Unfallgeräusch auf einen außergewöhnlichen Fall aufmerksam. Ein PKW war gegen 20:15 Uhr beim Einbiegen von der Reichshofstraße in die Barbarossastraße außer Kontrolle geraten und gegen eine Mauer geprallt. Zeugen berichteten der Polizei, dass der Fahrer nahezu unbekleidet aus dem Fahrzeug stieg und nur in eine Decke gehüllt zu Fuß von der Unfallstelle flüchtete.

Den Halter des PKW, einen 49-jährigen Reichshofer, trafen Polizisten später an der Wohnanschrift an. Er ließ sich zu dem Sachverhalt nicht ein, schien aber unter dem Einfluss von Alkohol zu stehen. Die Polizisten ordneten Blutproben an und beschlagnahmten den Führerschein. (red.-02.08.2016 12:42)



Vater erleidet Schock

Tödlicher Unfall bei Baumfällarbeiten

Bergneustadt - aktualisiert - Ein 17-jähriger Jugendlicher erlitt heute Morgen bei Baumfällarbeiten in einem Waldgebiet im Bereich Bergneustadt tödliche Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei bereitete der 54-Jährige Vater des Verunglückten eine Baumfällung vor. Plötzlich stürzte ein Baum, an dem nicht gearbeitet wurde, in den Arbeitsbereich und begrub den 17-Jährigen unter sich. Rettungskräfte konnten dem jungen Mann nicht mehr helfen; er verstarb noch am Unfallort.

Der Vater wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Kriminalpolizei war auch das Amt für Arbeitsschutz vor Ort. (red.-02.08.2016 15:34)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung