Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 1.03.2017

Tödlicher Unfall auf regennasser Fahrbahn


Weitere Meldungen:   28.02.2017  27.02.2017  25.02.2017  24.02.2017  22.02.2017  

44-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall verstorben

Tödlicher Unfall auf regennasser Fahrbahn

Symbolbild
Lindlar - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 299 ist heute ein 44-jähriger Autofahrer aus Overath ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem PKW gegen 13:45 Uhr in Richtung Overath-Untereschbach unterwegs, als er in Höhe der Ortslage Köttingen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam ausgangs einer langgezogenen Linkskurve auf der nassen Fahrbahn nach links von der Straße ab, wo der Wagen mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum prallte. Dabei zog sich der 44-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die L 299 war rund drei Stunden gesperrt. (red.-01.03.2017 16:25)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung