Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 29.06.2017

Frontal gegen Baum geprallt


Weitere Meldungen:   28.06.2017  27.06.2017  26.06.2017  25.06.2017  20.06.2017  

Fahrer schwer verletzt

Frontal gegen Baum geprallt

Waldbröl - Am Donnerstag (29.6.) um 0:20 Uhr befuhr der Nümbrechter mit seinem Wagen die L95 (Rölefelder Straße) von Dickhausen kommend in Fahrtrichtung Drinhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er am Ende einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum.

Nach notärztlicher Behandlung vor Ort brachte ein Rettungswagen den verletzten Fahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der 24-Jährige zur Unfallzeit nicht angeschnallt und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red.-29.06.2017 11:17)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung