Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.09.2017

Schwerer Unfall in der Kurve am Südring - Vier Verletzte und hoher Sachschaden


Weitere Meldungen:   15.09.2017  12.09.2017  10.09.2017  6.09.2017  

Schwerer Unfall in der Kurve am Südring - Vier Verletzte und hoher Sachschaden

Bergneustadt - Am Samstag, 16.09.2017, gegen 18.47 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Fahrzeugführer aus Reichshof den Südring von der Autobahn kommend in Richtung Bergneustadt. In der scharfen Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem 54 Jahre alten Fahrzeugführer aus Lindlar zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Reichshofer und sein Beifahrer schwer verletzt und mussten im Krankenhaus Gummersbach bleiben. Der Lindlarer und seine Beifahrerin waren ebenfalls verletzt, konnten aber nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Es entstand hoher Sachschaden, die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe mussten von einer Spezialfirma beseitigt werden. Der PKW des Reichshofers wurde zwecks technischer Untersuchung sichergestellt. (red.-17.09.2017 08:01)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum