Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 6.01.2018

Eisglatte Straßen


Weitere Meldungen:   4.01.2018  2.01.2018  28.12.2017  27.12.2017  

Störungen im morgendlichen Straßenverkehr

Eisglatte Straßen

Foto: Polizei OBK
Oberberg - In den frühen Morgenstunden erreichten die Leitstelle der Polizei heute dutzendfach Anrufe zu eisglatten Straßen im Kreisgebiet. Die Polizei musste in den ersten Stunden des Morgens sechs Unfälle aufnehmen, bei denen die Fahrer die Straßenglätte unterschätzt hatten.

In Reichshof erwischte einen 24-jährigen PKW-Fahrer aus Wiehl die Glätte besonders hart. Auf der L344 von Brüchermühle in Richtung Erdingen kam er in Höhe Denklingen derart mit dem PKW ins Schleudern, dass der Wagen mit der Leitplanke kollidierte und total beschädigt wurde. Der verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, sein PKW wurde abgeschleppt. In diesem Fall betrug der Sachschaden 10.000 Euro. (red.-06.01.2018 12:07)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung