Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.01.2018

Nächtlicher Einbruchsversuch entdeckt
Schmuck und Münzsammlung gestohlen
Futterkrippe in Brand gesetzt


Weitere Meldungen:   19.01.2018  17.01.2018  16.01.2018  14.01.2018  12.01.2018  

Hinweise erbeten

Nächtlicher Einbruchsversuch entdeckt

Gummersbach - Die Bewohner eines Einfamilienhauses im Fasanenweg sind vergangene Nacht aus dem Schlaf geschreckt. Einbrecher hatten versucht, in das Haus einzubrechen. Unbekannte hatten am Sonntag um 0:20 Uhr versucht, die Hauseingangstür aufzuhebeln. Durch die Hebelgeräusche wurden die Bewohner wach und machten das Licht an. Als die Täter feststellten, dass sie bemerkt wurden, ergriffen sie umgehend die Flucht.

Es soll sich um zwei große Männer gehandelt haben. Einer von beiden trug eine helle Jacke. Hinweise bitte zu jeder Zeit an den kostenfreien Notruf 110. (red.-21.01.2018 12:12)




Schmuck und Münzsammlung gestohlen

Reichshof - Ganoven haben am Freitag aus einem Einfamilienhaus im Burgbergweg in Denklingen eine Münzsammlung und Schmuck gestohlen. Die Einbrecher hatten zunächst versucht, durch eine Terrassentür ins Haus einzudringen, was ihnen jedoch aufgrund der guten Sicherheitsvorkehrungen nicht gelang. Schließlich schafften sie es, mit massiver Gewalteinwirkung eine Nebeneingangstür aufzuhebeln und drangen so ins Haus ein. Mit ihrer Beute (Schmuck und Münzsammlung) flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110. (red.-21.01.2018 12:11)



Polizei sucht Brandstifter

Futterkrippe in Brand gesetzt

Symbolbild
Morsbach - Nach einem Brand in einer Tierfutterkrippe in einem Wald in Lichtenberg hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Eine Zeugin hatte am Freitag um 18 Uhr das Feuer gemeldet. Die Brandörtlichkeit befindet sich von der Straße "Hohler Berg" kommend etwa 200 Meter hinter dem Klärwerk Lichtenberg in dem dortigen Wald.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, das unbekannte Täter die Futterkrippe für Wildtiere in Brand gesetzt haben. Es entstand geringer Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter 02261 81990. (red.-21.01.2018 11:50)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung