Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.02.2018

Feuer und dichter Rauch in Produktionshalle


Weitere Meldungen:   25.02.2018  23.02.2018  22.02.2018  21.02.2018  20.02.2018  

Morsbacher Kameraden haben Brand schnell unter Kontrolle

Feuer und dichter Rauch in Produktionshalle

Morsbach - Am frühen Sonntagmorgen, um 4.26 Uhr, rückte der Löschzug 1, der Feuerwehr Morsbach, zu einem Maschinenbrand bei der Firma Montaplast aus. In der Produktionshalle hatte sich dichter Rauch ausgebreitet, sodass es um 4:45 Uhr zu einer Alarmstufenerhöhung kam und auch die Feuerwehr Wendershagen ausrückte.

Während Mitarbeiter vergeblich versucht hatten, den Brand zu löschen, hatten die Morsbacher Kameraden das Feuer in wenigen Minuten unter Kontrolle. Allerdings sorgte der dichte Rauch für umfangreiche Lüftungsmaßnahmen.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr, Polizei, zwei Rettungswagen und ein Notarztwagen. Verletzt wurde aber zum Glück niemand. (oh-26.02.2018 07:34)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum