Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 9.04.2018

Schwerer Unfall am Schladernring


Weitere Meldungen:   6.04.2018  2.04.2018  30.03.2018  29.03.2018  

Zwei Schwerverletzte

Schwerer Unfall am Schladernring

Symbolbild
Windeck/Waldbröl - Ein 22 jähriger Motorradfahrer befuhr am Samstagnachmittag die B256 von Rosbach in Richtung Waldbröl. Im Bereich einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine, kam zu Fall und rutschte über die Fahrbahn in einen Feldweg. Das Krad kollidierte führerlos mit einem dort knienden 23 jährigen Waldbröler, der nach Angaben der Polizei Videoaufnahmen von dem Kradfahrer machen wollte.

Der schwer verletzte 22 jährige Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Waldbröler musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik zugeführt. Die B 256, welche im Anschluss an die Unfallaufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden musste, blieb bis 16:50 Uhr gesperrt. (red.-09.04.2018 08:54)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum